3. MÄRZ / STAND-UP COMEDY – “INGRID & JONAS LIEBEN ANDERE MENSCHEN”

März 3 @ 20:00-22:00

Ein Abend, eine Bühne, ein Mikro, zwei Comedians.

Die Berliner Stand-up Comedians Ingrid Wenzel und Jonas Imam zeigen euch am 3.3. ihre Netflix Specials. (Noch) ohne Netflix, dafür live, roh, unzensiert (und andere Adjektive!).

In Amerika sagt man, es braucht zehn Jahre, um Comedian zu sein. Ingrid und Jonas haben jetzt zusammengerechnet zehn Jahre auf Bühnen verbracht und zeigen euch ihr aktuellstes, bestes Material.

Jonas ist Berliner, Ingrid vom Niedersächsischen Dorf. Beide haben mal ein Studium beendet und sind doch Comedians geworden. Ingrid ist für Comedy nach California gegangen, Jonas ist Urgestein der Berliner Comedyszene (mit seinem wöchentlichen Open Mic „Kusskuss Comedy“ und seinen Podcasts „Verprügelt mit Punchlines“ und “Alt Shift Comedy“). Heute treten beide in diversen Shows, auf deutsch und englisch und im Quatsch Comedy Club auf.

Da Ingrid auch Comic-Zeichnerin ist und Jonas viel mit seinen Augen kuckt, gibt es in bei dieser Show auch visuelle Überraschungen on Top!

Das gemütliche Deriva hat begrenzt Platz, ihr könnte gerne hier Plätze reservieren: comedyonde@gmail.com

In Berliner Comedy Tradition kostet die Show keinen Eintritt, dafür gibt am Ende jeder nach seinem Ermessen eine Spende in den Hut. (Spendenvorschlag: 7-10 Eur)


Details

Datum:
März 3
Zeit:
20:00 – 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/203822540364202

Veranstalter

Ingrid Wenzel
Comedyon
Jonas Imam
Deriva -Neukölln-

Veranstaltungsort

Deriva -Neukölln-
Mainzerstraße 23Berlin 12053 + Google Karte

Kommentar hinterlassen