VMP #167 – „PLATZ 1 DER DEUTSCHEN PODCAST-CHARTS“

Yesyesyo! Direkt vom Puls der Zeit melden sich eure 3 zwangsarbeitslosen Künstler, so wie sie es jeden Samstag tun. Wisst ihr noch, als wir immer Donnerstag eine Folge rausgebracht haben? Man waren das verrückte Zeiten! Donnerstag ey, boaha ich glaube kaum, Donnerstag! So aber jetzt genug der flappsigen Einleitungen. Wie geht’s euch denn? Kommt ihr klar? Kümmert ihr euch um euch? Schön, dass ist vernünftig. Heiße Bäder haben noch niemandem geschadet. Stimmt wahrscheinlich nicht, aber klingt ganz gut. Auch wenn eure Self-care-Routinen offensichtlich sehr vernünftig sind, würde wir euch vorsichtig diesen Podcast hier an die Badewanne tragen. Denn diese Woche geht es um die Strapazen der Lohnarbeit, genauer dem Kundenservice und Ivan und Falk kriegen Geschenke und am Anfang erläutert Falk kurz, was er alles von Felix Lobrecht gelernt hat. Es sind nur zwei Dinge, aber die sind gut und wichtig. Also achtet auf euch und hört unsern Podcast. Das sind nur zwei Dinge, aber sie sind gut und wichtig.

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/