VMP #168 – „EREKTUS HARTMANN“

Gott zum Gruße, Ihr frommen Jünger:innen. Wir nehmen jetzt einfach mal ganz frech, wild und frei an, dass es euch heute gut geht. Warum auch nicht? Die Sonne scheint, das Sonntagsoutfit hängt bereits gebügelt über einem Stuhl und der gute Weißwein für den Tatort temperiert im Kühlschrank auch schon vor sich hin. Dieses Organisationstalent möchten wir an dieser Stelle einmal loben und belohnen. Und die Belohnung sind wir und unsere wuchtigen Bariton-Stimmen. Diesen Samstag gibt es für euch eine VMP-Nights Folge! Die treuen, alten Hörer:innen unter euch Wissen ja was das heißt: Alkohol! Nur ist der Alkohol dieses Mal besser und wir entschieden ruhiger. Trotzdem eine tolle Folge. Wer den ganzen dreckigen Ficki-Ficki-Kram braucht, der wird wohl oder übel auf die VMP-Plus am Mittwoch warten müssen. Aber was sind schon drei Tage in dieser zähflüssigen Zeit?! Bis dahin könnt ihr die Folge ja einfach zweimal hören. Ja da seid ihr jetzt überrascht! Denkt doch das nächste mal einfach mit ihr Dusselchen. Wir wünschen euch was, ihr dürft euch aussuchen was. Knutsch.

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/